Über Mathieu Ruchat

Ich entwerfe, realisiere und entwickle digitale Produkte und Marken.

ABOUT

Seit 15 Jahren bewege ich mich erfolgreich in der digitalen Welt.

Von Webseiten bis Digital Marketing – ich verstehe mein Handwerk und arbeite mit Herzblut. Sinnvolle State-of-the-Art Lösungen zu einem fairen Preis. Ich glaube an starke Partnerschaften und verstehe mich als langfristiger Antreiber und strategischer Unterstützer deines Projekts.

Download Lebenslauf (PDF)

Meine Werte

Damit ich meinen Kunden immer die beste Lösung bieten kann, setze ich auf klare Werte.

Verantwortung

Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst. Dein Vertrauen belohne ich mit Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und guter Arbeit. Meine Partner teilen diese Werte und sind Profis auf ihrem Gebiet – Genau wie ich.

Transparenz

Ich bin kein Lieferant. Nur mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe können erfolgreiche und nachhaltige Lösungen entstehen. Darum berate ich dich immer so, wie es für dein Projekt am besten ist.

Fokus

Mein Know-How ist mein Erfolgsfaktor. Ich bin offen und lernbereit in der sich schnell entwickelnden digitalen Welt. Damit finde ich auch in Zukunft jederzeit die beste Lösung für meine Kunden.

Mit Herzblut dabei

Für einmal kein Marketing-Slogan. Ich liebe meinen Job und ich freue mich über jeden Kunden und jede Herausforderung. Dies spürt man auch in den Ergebnissen.

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Mathieu Ruchat
Digital Marketing Spezialist